Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/foto-stifter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles nachgeholt

Was gestern nicht sein sollte, habe ich heute nachgeholt. Es waren nämlich auch zwei Seeadler am Steinadler Ansitz.
Aber heute hat es in der Früh auch nicht gut ausgeschaut. Es war extrem starker Schneefall. Als wir um ca. 9 Uhr sagten, dass heute auch nichts kommen wird, sass plötzlich der erste Steinadler auf der Beute.

Seeeehr imposante Vögel. Einer hat einem Rebhuhn mit einem "Biss" den Flügel abgezwickt. Ein Anderer hat den am Boden festgefrorenen Fuchs (der eigentlich der Hauptköder war) mit zwei, drei kräftigen Flügelschlägen umgedreht.
Und sie waren auch extrem nah. Schupps, und sie waren da. Wir haben den Landeanflug gar nicht mitbekommen. Hie und da kamen zwei Adler gleichzeitig an. Das war nicht am Bild festzuhalten, da sie einfach zu Nahe waren.


Ich hab mir die Bilder sobeben am ersten Blick durchgeschaut. Steinadler auf der Beute bei Schneefall hat schon was.

 

9.2.09 16:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung