Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/foto-stifter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Seeadler hatten heute einen Diät-Tag

Um halb sieben Uhr morgens sind wir im Versteck gesessen und waren bereit für die Seeadler. Um halb acht haben wir erstmals den Köder für die Seeadler gesehen: es war ein ganzes Reh. Um halb neun sind ein Rabe und etliche Nebelkrähen gekommen. "Super!", dachte ich mir. Die ziehen sicher mit ihrer Präsenz die Seeadler an. Anscheinend hatten die Seeadler aber heute ihren Diät-Tag. Kein einziger Seeadler war auch nur in der Nähe. Dafür hat sich der Rabe den ganzen Tag über am Reh flugunfähig gefressen. Am Abend ist er nur mehr herumgehüpft.

Morgen bin ich bei den Steinadlern. Die heutige Gruppe hatte da sehr viel Erfolg. Mal sehen ob meine Gruppe morgen auch so viel Erfolg hat.

8.2.09 18:43
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung