Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/foto-stifter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin in Flatanger

Ich bin jetzt am Ziel meiner Reise in Flatanger angekommen.

Ole, der Guide, schaut aus wie ein Wikinger. Klein, fest gebaut und er hat einen toughen Wikingerbart. Auch hat er einen gesunden Humor. Als er gefragt wurde womit die Adler gefüttert werden, antwortete er: "with carrots"

Die Gruppe ist recht OK. Ich bin der Jüngste (was auch zu erwarten war) und es sind ein HNO-Arzt, ein Unternehmer, ein Psychotherapeut und zwei Pensionisten mit.

Das Programm schaut für mich die nächsten Tage so aus:

  • Morgen Seeadler
  • Montag Steinadler
  • Dienstag Habicht
  • Mittwoch Luchs, Fuchs, Wolf, Elf
  • Donnerstag "Kleinzeugs" wie Singvögel und Eichhörnchen
  • Freitags: "ergänzen"

Ja und dann gehts eh schon wieder nach Hause.

7.2.09 19:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung