Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/foto-stifter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rückblick erster Teil

Der erste Teil der Reise ist schon vorbei. Die Zeit ist sehr schnell vergangen.
Die Menschen hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.

Ich habe viel gesehen und war auch viel unterwegs. Dieser Teil ist sicher auch für "Normal"-Reisende sehenswert. Für die beiden Städte ist aber Sommer die bessere Jahreszeit und nicht jetzt im Winter. Die Anreise mit der Fähre kann ich auch empfehlen. Das kann schon Einiges.

Jetzt kommt der für mich spannende Teil: sitzen und warten. Ja, das ist spannend!! Wenn man Steinadler, Seeadler, Habichte und so vor die Linse bekommt. Aber mal ehrlich: das ist nicht Jedermanns Sache.

Ab Morgen bin ich noch weiter nördlich. Da weiss ich nicht wie der Handyempfang ist und kann daher auch nicht sagen ob der Blog akutalisiert wird.

6.2.09 18:47
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung