Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/foto-stifter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trondheim

Trondheim ist erstmals ein grosser Eislaufplatz. Der Winterdienst räumt hie und da die Strassen aber Kiesel oder sogar Salz streuen sie überhaupt nicht.

Trondheim lässt sich locker zu Fuss erkunden. Es gibt zwar viele Busse und die eine oder andere Strassenbahn aber nur zu Fuss kommt man dort hin wo man will.

Zum "Anschauen" gibt es in Trondheim relativ wenig. Aber zum Photographieren gibt Trondheim mehr her als Oslo. Das ist schwer zu erklären. Das Munch-Museum in Oslo ist sehr sehenswert aber aber die Fachwerkshäuser und der Dom geben einfach mehr her.

6.2.09 18:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung